Weitere Absagen … leider … aber nicht nur!

Geehrtes Konzertpublikum.

Nun, es kommt nicht wirklich überraschend, leider können sowohl das Konzert im Kulturforum in Oberalteich (morgen, 27.11.) als auch das Konzert im Alten Kino in Rankweil (02.12.) nicht stattfinden.

Als Ersatztermin für Oberalteich haben wir uns den 01.10.2022 ausgesucht. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, sofern gewünscht!

Für Rankweil gibt es leider noch keinen Ersatztermin.

 

DIE GUTE NACHRICHT:

Nach momentanem Stand wird das Konzert am 11.12. in der Kulturfabrik Roth STATTFINDEN. Im kleinen, familiären Kreis, mit 25% Saalbesetzung, also ist genügend Platz vorhanden. Es wird ALLES dafür getan, dass sich alle sicher fühlen können und niemand ein ungutes Gefühl haben muss. Im Gegenteil, vielleicht können wir zusammen sogar ein richtig gutes Gefühl haben, eine kleine Auszeit von all dem, was gerade von allen Seiten auf uns einbricht und dem wir uns so ohnmächtig ausgeliefert fühlen. Wir sind uns alle der Verantwortung bewusst, die es mit sich bringt, wenn man dieser Tage Menschen zuammenbringen will. Aber wir glauben auch daran, dass Zusammensein unter entsprechenden Bedingungen möglich und ja, sogar nötig ist.

Ich freue mich sehr darauf, vor Weihnachten noch einmal INSIGHTOUT erklingen zu lassen.

Euer Martin