Konzert wird verschoben …

Liebe Freunde,

die beiden vergangenen Konzerte (in Wolfratshausen und in Mühldorf), die ersten, die ich seit dem 10. März wieder spielen konnte, waren sehr schön und sehr intensiv. Sie haben mir klargemacht, dass dieses Ereignis, dieses Erlebnis, LIVE zusammen mit dem Publikum (so übersichtlich es in diesen Tagen auch sein mag …) einen Konzertabend zu erleben, durch nichts zu ersetzen ist.

Deshalb habe ich mich auch sehr auf das kommende Konzert in der Spinnerei in Traun/Oberösterreich gefreut.

Aber die momentanen Entwicklungen, die ihr sicher alle mitverfolgt habt, lassen eine Reise nach Österreich gerade leider nicht zu.

Doch wir geben nicht auf, bleiben optimistisch, und haben deshalb gleich einen neuen Termin vereinbart!

Das Konzert wird am Freitag, 19.02.2021 nachgeholt – wenn auch in etwas anderer Form. Denn ab Februar kommenden Jahres werde ich bereits mit meinem neuen Programm INSIGHTOUT unterwegs sein (die gleichnamige CD erscheint am 26. Februar) und so werde ich die Gelegenheit nutzen, euch auch in Traun dann schon “neue Musik aus der Stille” zu Gehör zu bringen.

Ich hoffe sehr, dass die für dieses Jahr noch geplanten Konzerte wie geplant stattfinden können. Sollte sich daran etwas ändern, lasse ich es euch natürlich wissen.

 

Bis bald, ich freu mich auf euch!

Euer Martin