Endlich moi wieder … Werner und Martin … für einen Abend !

es gibt interessante Neuigkeiten. Gut vier Jahre nach unseren beiden Abschlusskonzerten  beim Rosenheimer Sommer Open Air, mit denen wir uns in eine unbestimmte DUO-PAUSE verabschiedet haben, kehren wir nun für ein einziges Konzert in dieser geschichtsträchtigen Besetzung auf die Bühne zurück!
SCHMIDBAUER & KÄLBERER LIVE ! … endlich moi wieder …

Es liegen ein paar ereignisreiche Jahre hinter uns, langweilig war uns nie, wir haben in verschiedenen Projekten, auch gemeinsam, fleißig weiter musiziert.
Allerdings können wir nicht leugnen, daß uns das kleine, aber feine Duo-Besteck, das über 20 Jahre eingespielte musikalische Verständnis untereinander, schon ein bisschen gefehlt hat …
Darum haben wir sofort zugesagt, als uns angeboten wurde, für das KUFSTEIN MUSIC FESTIVAL, am 22. Mai 2020, ein exklusives Duo-Konzert auf der Festung in Kufstein zu geben. Es wird ein echtes Unikat und wir freuen uns sehr darauf, das mit euch gemeinsam zu feiern.
Karten gibt es ab sofort hier:  Kufstein Music Festival
Bis bald in Kufstein! …. übrigens: das Konzert wird unbestuhlt sein …
Euer Martin