Der Wunsch …

… war hier der Vater des Gedanken.

Der Wunsch, dass das Konzert in der Kulturfabrik ROTH am 11.12. doch möglich sein könnte.

Ergibt aber einfach keinen Sinn – bei allem Willen, etwas möglich zu machen, tätig zu sein und nicht untätig, die Lücken zu nutzen, in denen Kultur doch noch stattfinden kann … nicht nur, dass alle Beteiligten ein Übermaß an Aufwand zu bewältigen haben – für ein Minimum an Ereignis. Nein, leider sind wir schon wieder in der Situation, daß es wohl doch recht egoistisch ist, unbedingt seine Pläne durchsetzen zu wollen und dabei in Kauf zu nehmen, daß Menschen sich einem Risiko aussetzen – wie irrational oder „beherrschbar“ das auch immer zu sein scheint.

Üben wir uns in Geduld – und freuen uns auf den ERSATZTERMIN: 29. April 2022!
Bis dann – eine schöne Zeit, trotz allem, von Herzen…
euer Martin
(das Foto ist – wieder einmal – von Lena Semmelroggen)