Martin Kälberer Logo
Martin Kälberer
Martin Kälberer
Image

Home | Blog

Mein Blog

Bamberg – Konzert wird verschoben!!!

Bamberg – Konzert wird verschoben!!!

Liebe Freunde,

wie ihr vielleicht schon dem Newsletter oder der Presse entnehmen konntet, muss das heutige BALTASOUND-Konzert in Bamberg leider verschoben werden.

Ihr könnt euch vorstellen, daß ich eines meiner ohnehin recht raren Solo-Konzert nur sehr ungern und bestimmt nicht leichtfertig verschiebe. Seid versichert, daß es dafür entsprechende Gründe gibt.

Ein neuer Termin wird gerade gesucht und – sobald gefunden – natürlich sofort bekannt gegeben. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden. Nähere Informationen gibt gerne der Veranstalter.

Auf bald in Bamberg!!

Euer Martin

P.S.: … für das letzte Baltasound-Konzert dieses Jahres in Eichstätt im Gutmann gibt es noch Karten …

2000 Buchstaben übrig